Über LingoSkop

Willkommen bei LingoSkop

Über LingoSkop

Mein Name ist Pascal Stitz. Ich bin der Gründer von LingoSkop Sprachtraining u. -services und auch Lehrer für Deutsch- und Englischkurse sowie Übersetzer und Lektor.

Nach mehrjähriger Tätigkeit als freiberuflicher Sprachlehrer habe ich 2005 LingoSkop gegründet. Motivation und Idee dahinter: Sämtliche sprachlichen Dienstleistungen auf einer Plattform zu bündeln und direkt zu vermarkten. Somit sprechen wir nicht nur Privatkunden sondern auch Kunden aus Wirtschaft und Industrie an.

Unser Schwerpunkt liegt hierbei auf den Sprachen Deutsch und Englisch. Wir bedienen vorwiegend Kunden aus der Region Stuttgart, zunehmend aber auch auf nationaler Ebene. Spätestens seit Beginn der Corona-Pandemie werden alle Dienstleistungen auch online angeboten.